Unsere Gesellschaft die Große KG Greesberger e.V. von 1852

Mitglied der Muuzemändelcher e.V. Köln von 1949

Mitglied der Mundartvereinigung AG Schnüss

Mitglied im Netzwerk für Mundartmusik

Unser Partner in Aachen

Gästebuch

Hier habt ihr die Möglichkeit, euch in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über eure Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Agnes uns Gerd aus Merheim (Freitag, 09. Juli 2021 08:27)

    Haben Euch im Musik Store Köln gesehen :-) Sah alles cool aus auf der großen Bühne in der PA Abteilung.. Bin gespannt auf die Fotos. Viel Erfolg bei euerm Neustart... Wir drücken die Daumen.

  • Paul Klaes (Montag, 27. Juli 2020 20:17)

    Hallo Rudi,
    Hier ist Paul Klaes, wir haben lange nichts mehr von einander gehört. Wie geht es dir? Melde dich mal.

  • Wolly (Montag, 27. Januar 2020 12:39)

    Hallo Rudi, Hallo Zollhuss, vielen Dank für die schöne Verabschiedung auf der Bühne gestern beim KC Rheinland met Hätz. Vielen Dank für die 11 schönen Jahre gemeinsam bei der Showbühne der Herzen. Blievt esu wie ihr sitt.......3x Alaaf.....Euer Wolfgang Becker

  • Peter Kramer (Freitag, 10. Mai 2019 14:07)

    Hallo Zollhuus-Colonia..ich finde es toll das ihr jetzt auch in einer Vereinigung seit. Klasse Band seit ihr. Kenne Euch aus Bonn. Weiter so...

  • W.H (Freitag, 14. Dezember 2018 13:32)

    Super Auftritte auf dem Weihnachtsmarkt der GJF Niederzier Zum zweiten Mal aufgetreten und alle waren Begeisternd . Klasse !!

  • Peter Breuer (Montag, 23. Juli 2018 11:05)

    Klasse Auftritte auf dem Münsterplatz. Zum ertsen Mal gehört und für gut befunden. Klasse !!

  • Wilfried Logen (Sonntag, 07. Januar 2018 02:13)

    Hallo Zollhuus,
    ich hatte heute Abend zum ersten Mal den Genuss Euch Live bei der Karnevalssitzung in der Stadthalle Alsdorf Live zu erleben. Ihr habt einen Superauftritt hingelegt und ich hoffe Euch die naher Zukunft nochmals Live im Alsdorf zu erleben!!!


Anrufen

E-Mail